Menu Close

LINK zum Login: Die GV wird schriftlich durchgeführt

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus wurden die GV vom 18. März sowie der Frondienst vom 21. März abgesagt. Denn die Gesundheit unserer Mitglieder liegt uns am Herzen.

Lange hat sich der Vorstand überlegt, ob wir uns in die Reihe der unpersönlichen, schriftlichen GVs einreihen sollen – aber schliesslich haben wir trotz Lockerung des Versammlungsverbots diesen Weg gewählt. Denn angesichts der noch immer geltenden Abstandsregelungen scheint uns dies der effektivste Weg zu sein.

Mitglieder haben die Abstimmungsunterlagen per Post erhalten – hier finden Mitglieder den LINK zur internen Seite mit allen weiteren Infos). Das Passwort wurde den Mitgliedern zugesandt.

Wir danken für das Verständnis und wünschen allen besten Gesundheit.